Unser Support-Team besteht aktuell aus 6 Personen. Wir unterstützen sowohl unsere Kunden als auch Interessenten bei ihren Fragen zum Schulmanager. Dabei sind wir sowohl telefonisch als auch per E-Mail erreichbar. Die Reichweite an Themen ist sehr breit: von einfachen Fragen, wie etwas Bestimmtes funktioniert bis hin zu komplexen Problemen mit Importen aus Fremdsystemen.
Je nach Anfrage findet die Arbeit im engen Austausch mit dem Rest des Support-Teams sowie auch mit dem Entwicklungsteam statt. Wir haben den Anspruch, unsere Kund:innen glücklich zu machen, was uns den Referenzen nach zu urteilen auch gelingt. Aus diesem Grund erhalten wir in der täglichen Arbeit viele dankbare Rückmeldungen von unseren Kund:innen.
Um bei der steigenden Kundenzahl weiterhin guten Support bieten zu können, suchen wir zum nächstmöglichen Termin ein weiteres Mitglied für unser Support-Team.
Du stehst telefonisch und per E-Mail mit unseren Kunden sowie Interessenten in Kontakt und bist Schnittstelle zum Entwicklungsteam.
Zusätzlich dazu, dass Du persönlich gut in unser Team passt, sind uns folgende Punkte wichtig:
Wir sind ein innovatives, ambitioniertes Team und arbeiten (fast) papierlos.
Klingt die Stelle für Dich interessant oder hast Du eine eigene Idee, wie Du uns unterstützen kannst?
Dann sende Deine Bewerbungsunterlagen inklusive Gehaltsvorstellung und gewünschter wöchentlicher Arbeitszeit an Sandra Teske, jobs@schulmanager-online.de, oder rufe uns an unter 089 / 21 52 52 9 - 0.