Modul: Geld einsammeln

Bargeld für Ausflüge, Jahresbericht, etc. einzusammeln kostet Zeit...

... und diese Zeit fehlt im Unterricht. Außerdem ist es gerade bei größeren Beträgen unangenehm, das Bargeld zur Bank zu bringen.

Sammeln Sie Geld daher per Überweisung ein - meine Software unterstützt Sie dabei!

Lehrkräfte tragen anstehende Zahlungen ein

Der Administrator erstellt eine Rechnung für mehrere Posten

Eltern erhalten die Rechnungen per E-Mail oder Ausdruck

Angemeldete Eltern erhalten die Rechnung per E-Mail. Alle anderen Eltern erhalten die Rechnung als Ausdruck, z. B. über die Klassenleiter.

Zahlungen werden automatisch erkannt

Über eine Schnittstelle zur Bank werden regelmäßig die eingehenden Überweisungen auf das Schulkonto abgefragt und mit den ausstehenden Rechnungen abgeglichen. So wird automatisch erkannt, welche Eltern schon bezahlt haben.

Preis

Für die ersten 6 Monate erhalten Sie das Modul Geld einsammeln kostenlos. Anschließend kostet es 169 € pro Jahr.
Weitere Informationen finden Sie unter Konditionen.